Glinde (mos). Vanetia (Maxine Peak) steht mitten im Leben; mit Mann Conor (Edward MacLiam) und ihren zwei Kindern, in einem verträumten Dorf in Irland.

Doch plötzlich ist alles anders: Conor hat nach einem Schlaganfall die Persönlichkeit eines bockigen Kindes angenommen, Sohn Lenny (Brendan Morris) kämpft mit der Pubertät und die Schwiegereltern meinen es mit ihrer Fürsorge viel zu gut. Da kommt die Unterstützung des attraktiven Wissenschaftlers Ted Fielding (Will Forte) gerade recht. Der will den seltenen medizinischen Fall von Conor genauer untersuchen. Nach anfänglicher Skepsis genießt Vanetia die beruhigende Wirkung, die Ted ausstrahlt. Doch sein Einfluss stellt die Familie vor Herausforderungen und Vanetia vor eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens. "Voll und ganz und mittendrin" wird am Donnerstag, 10. Juli, um 19.30 Uhr im Kaminraum des Gutshauses (Möllner Landstraße 53) gezeigt. Eintritt: vier Euro.