Beziehungsdrama: 37-Jährige sticht auf Ehemann (45) ein - beide verletzt

Was sich gestern Nachmittag genau hinter den Türen einer Wohnung am Haidberg abgespielt hat, ist noch unklar. Mit der Alarmierung "Stichverletzung am Bauch" wurden Polizei und Notarzt um 14.45 Uhr zu den Mietshäusern gerufen. Laut Polizei war ein Streit zwischen einer Anwohnerin (37) und ihrem Ehemann (45) dermaßen eskaliert, dass die 37-Jährige ihrem Mann ein Steakmesser mit einer 15 Zentimeter langen Klinge in den Bauch rammte. Die Ehefrau wurde ebenfalls verletzt. Beide wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht, waren jedoch nicht in Lebensgefahr.

Die Kriminalpolizei sicherte gestern noch die Spuren. Bereits am Vormittag soll es zu einer heftigen Auseinandersetzung des Ehepaars gekommen sein, ohne dass die Polizei hinzugerufen worden ist. Der Grund für den Streit stand gestern noch nicht fest.