Flohmarkt: Neue Garderobe für den Frühling ++ AWO Oststeinbek: Bingo spielen bei Kaffee und Kuchen

Neue Garderobe für den Frühling

Glinde (pkb). Der Frühling naht, im Kleiderschrank findet sich wieder gar nichts zum Anziehen. Die Garderobe mit preiswerten, wenig getragenen oder gar neuen Teilen aufstocken können Schnäppchenjägerinnen am Freitag, 21. März, von 15 bis 18 Uhr im Gutshaus, Möllner Landstraße 53. Der Flohmarkt "Von Frauen für Frauen" bietet im kompletten Erdgeschoss alles, was Frau sich wünscht: vom Bikini über die Jeans bis hin zu Schuhen und Accessoires.

Bingo spielen bei Kaffee und Kuchen

Oststeinbek (lr). In der Awo-Begegnungsstätte gibt es wieder kleine Preise zu gewinnen: Dort wird am Freitag, 21. März, ab 14.30 Uhr bei Kaffee und Kuchen Bingo gespielt. Anmeldungen sind dienstags von 13 bis 17 Uhr in der Begegnungsstätte, Möllner Landstraße 24 b, bei Helga Schult möglich.