Glinde (unb). Was passiert, wenn ein charmanter, cleverer Gattenmörder und eine raffinierte, verführerische Gattenmörderin aufeinander treffen?

Sie verlieben sich ineinander. Und das war genau der Plan von Inspektor Camphell. Denn bevor sich der erfahrene Polizist in den Ruhestand verabschiedet, will er endlich die beiden überführen, zumal sie jeweils schon sechs Leichen im Keller liegen haben und gar nicht daran denken, von ihrem mörderischen Laster zu lassen.

Von nun an stürzen in dieser turbulenten Kriminalkomödie Kronleuchter von der Decke, Pilzsuppen werden vergiftet und Weinkeller unter Strom gesetzt - immer unter dem wachsamen Auge von Inspektor Camphell. Wer erfahren möchte, ob es am Ende weitere Tote gibt, sollte sich Samstagabend, 5. April, frei halten. Da führt das Berliner Kriminal Theater um 20 Uhr das Kriminalstück "Inspektor Camphells letzter Fall" im Theater im Forum, Oher Weg 24, auf. Karten gibt es jetzt im Vorverkauf für 7 bis 22 Euro im Rathaus, Zimmer 411.