Unfall: Reinbeker (78) fährt gegen Baum ++ Senioren: Frühjahrsmode auf dem Catwalk

Reinbeker (78) fährt gegen Baum

Glinde (pkb). Die Beamten, die gestern gegen 11 Uhr zum Reinbeker Weg auf der Höhe Obi, gerufen wurden, staunten nicht schlecht: Ein 78-jähriger Reinbeker war mit seinem Chevrolet auf die leere Gegenfahrbahn geraten und gegen einen Baum gerauscht. Dabei drehte sich der Wagen aufs Dach. Der Mann konnte sich sogar selbst befreien. Er kam in ein Krankenhaus. Die Unfallursache ist laut Polizei bislang unklar.

Frühjahrsmode auf dem Catwalk

Oststeinbek (pkb). Seniorinnen, die sich für Mode interessieren, werden am Freitag, 28. März, von 14 bis 17 Uhr Spaß bei der Modenschau der Awo an der Möllner Landstraße 24 haben. Es wird die Frühjahrskollektion gezeigt. Der Eintritt ist frei. Helga Schult nimmt dienstags von 14 bis 17 Uhr in der Begegnungsstätte Anmeldungen an.