Mühlenstrasse: Zug bittet um mehr Zeit ++ Austausch: Stammtisch für Musiker

Zug bittet um mehr Zeit

Glinde (st). Die Antworten auf die Fragen der Anwohner an der Mühlenstraße zum Straßenausbau kommen, das verspricht Bürgermeister Rainhard Zug. Allerdings brauche es mehr Zeit, sie zu beantworten. Außerdem versuche die Verwaltung noch, einen Kostenansatz zu liefern. Zug bittet daher um Verständnis, dass es in der Sitzung des Bauausschusses am Donnerstag, 9. Januar, noch keine Antworten geben wird. Voraussichtlicher neuer Termin ist nun der 30. Januar.

Stammtisch für Musiker

Havighorst (hann). Musiker aus der Region treffen sich morgen Abend ab 19 Uhr im Weinkontor Retana (Dorfstraße 10). Der Stammtisch versteht sich als Plattform für Musiker- und Bandgesuche, Möglichkeit, Instrumente zu tauschen und Anfängerhilfe. Jam-Sessions sind ausdrücklich erwünscht.