Streuner: Wer vermisst seinen Hund? ++ Korrektur: Bürgervorsteher ist 69 Jahre alt

Wer vermisst seinen Hund?

Glinde (hann). Einen schwarzen Mischlingshund haben gestern Beamte der Polizeizentralstation Glinde auf dem Gelände des Schulzentrums am Oher Weg aufgefunden. Das Tier trägt weder ein Halsband noch einen Chip, der auf den Hundehalter hinweist. Er ist etwa 40 Zentimeter groß und sehr zutraulich. Wer seinen Hund seit gestern vermisst, kann Kontakt mit der Polizei Glinde unter Telefon (040) 710 90 30 oder mit dem Tierschutzverein Geesthacht unter der Rufnummer (041 52) 743 11 aufnehmen.

Bürgervorsteher ist 69 Jahre alt

Glinde (lr). In unserer gestrigen Ausgabe schrieben wir in dem Artikel "Nun ist Rolf Budde am Ruder", dass der neue Bürgervorsteher und Vorsitzende der Sönke-Nissen-Park Stiftung Rolf Budde 79 Jahre alt ist. Dem ist nicht so. Rolf Budde ist erst 69 Jahre alt. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen.