SPD Barsbüttel: Lehrer bekommen 100 Christstollen ++ Bürgerverein: Anmelden für Grünkohlessen

Lehrer bekommen 100 Christstollen

Barsbüttel (hann). Mit 100 handgefertigten Weihnachtsstollen hat sich die SPD-Fraktion Barsbüttel bei den Lehrern der Barsbütteler Schulen für ihre Arbeit bedankt. "In der heutigen Zeit kommt der persönlich ausgesprochene Dank häufig zu kurz. Dem wollen wir in der besinnlichen Zeit etwas entgegensetzen" sagte Fraktionsvorsitzender Hermann Hanser.

Anmelden für Grünkohlessen

Havighorst (hann). Der Havighorster Bürgerverein plant sein alljährliches Grünkohlessen. Der Festschmaus beginnt am Freitag, 24. Januar, 19 Uhr, im Gasthof Schwarzenbeck (Dorfstraße 26). Interessierte können am 6. Januar von 19.30 bis 20 Uhr im Gasthof Schwarzenbeck/Kegelbahneingang Karten zu je 15,50 Euro erwerben.