Einbruch: Musikbox geplündert ++ Feuerfest: Flammenspiel und heiße Rhythmen

Musikbox geplündert

Glinde (sho). In der Nacht zu Montag sind Unbekannte in eine Gaststätte Am Markt eingebrochen. Sie hatten ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt und waren durch den Vorratsraum zu der Musikbox und den Zigarettenautomaten gelangt. Dort stahlen sie Münzen in bislang unbekannter Höhe. Wer etwas beobachtet hat, melde sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (040) 727 70 70.

Flammenspiel und heiße Rhythmen

Barsbüttel (sho). Flammenspiel und heiße Rhythmen erwartet die Gäste beim vierten Barsbütteler Feuerfest am Sonnabend, 9. November. Auf dem Gelände des Jugendzentrums (Am Akku 1) läutet Barsbüttel die kalte Jahreszeit ein. Ab 17 Uhr gibt es Gegrilltes, Feuertopf, Röstbrot und Punsch sowie Feuerkörbe, Schwedenfackeln und Feuerakrobatik. Mit dabei: Die Lüneburger Schrotttrommler.