Meldungen

Glinde

Unfall: Kollision auf der K 80 ++ Golf: Mental fit für die nächste Saison

Kollision auf der K 80

Glinde/Reinbek (amü). Zum Glück blieben beide Fahrerinnen unverletzt. Spektakulär sah der Unfall dennoch aus, der sich gestern gegen 16 Uhr auf der K 80 ereignete. Eine 39-Jährige Minifahrerin wollte aus dem Mühlenredder in Richtung Hamburg auf die K 80 abbiegen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei einen Pkw, der von der Autobahn kommend Richtung Hamburg fuhr. Infolge der Kollision wurde der Absperrzaun an der Kreisstraße über mehrere Meter weggerammt.

Mental fit für die nächste Saison

Glinde (amü). Die Sport- und Rückenschule (SRS) möchte Golfer mental fit für die nächste Saison machen. Der Vortrag "Der Golfschwung, der den Rücken schont" informiert am Mittwoch, 16. Oktober, über neue Erkenntnisse und gibt allgemeine Ratschläge für Spieler oder solche, die es werden möchten. Als Referent konnte der Orthopäde und Chirurg Dr. Rainer Feeser aus Glinde gewonnen werden. Los geht es um 20 Uhr am Biedekamp 3 f. Eintritt: zehn Euro.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Glinde