Unfallflucht: Polizei ermittelt Falschfahrer ++ Awo: Tagesfahrt an die Ostsee

Polizei ermittelt Falschfahrer

Der Falschfahrer, der Anfang der Woche auf der A 20 einen schweren Verkehrsunfall verursachte und floh, scheint gefunden zu sein. Bei dem Unfall war eine Glinderin (19) schwer verletzt worden. Sie war dem entgegenkommenden Wagen ausgewichen und ihr Fahrzeug hatte sich überschlagen. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte ein Autofahrer (71) aus dem Raum Oldenburg (Niedersachsen) ermittelt werden. Weder er noch seine Beifahrerin (74) räumten die Tat ein. Die Ermittlungen dauern an.

Tagesfahrt an die Ostsee

Die Ostseeküste ist das Ziel der Awo-Tagesausfahrt am Mittwoch, 7. August. Erst geht's zum Mittagessen nach Heiligenhafen, dann führt eine Rundfahrt zu den schönsten Ecken der Insel Fehmarn. In Katharinenhof an der Steilküste locken Kaffee und Kuchen. Mehr Infos gibt Dagmar Grünwoldt unter Telefon (040) 722 87 31.