Meldungen

Meldungen

Einbruch: Polizei fasst Felgendiebe ++ Kinder: Fußballturnier an der Spinosa

Polizei fasst Felgendiebe

Drei junge Männer im Alter von 18 bis 19 Jahren sind in der Nacht zu Montag in eine Tiefgarage an der Mühlenstraße in Glinde eingedrungen, um Alufelgen von zwei Fahrzeugen abzumontieren. Dabei machten sie allerdings so viel Lärm, dass ein Anwohner aufmerksam wurde und die Polizei rief. In einem Wagen, den die drei Hamburger angemietet hatten, stellten die Beamten kurz darauf die Felgen im Wert von etwa 1200 Euro sicher. Die Männer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Fußballturnier an der Spinosa

Wer Lust hat, mit anderen Kindern eine Runde zu kicken, kann am morgigen Mittwoch, 10. Juli, von 10 bis 12 Uhr auf den Fußballplatz gegenüber der Begegnungsstätte Spinosa (Schlehenweg 1 a) in Glinde kommen. Kinder ab sechs Jahren dürfen an dem Fußballturnier der Glindr Jugendarbeit teilnehmen. Vorkenntnisse und Anmeldung sind nicht notwendig.

( (hann).,(hann). )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Glinde