Unfall: Radfahrerin wird leicht verletzt ++ Blutspende: DRK bittet um Unterstützung

Radfahrerin wird leicht verletzt

Nach einem Verkehrsunfall ist eine 50 Jahre alte Radfahrerin gestern Morgen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Ein 66 Jahre alter Hyundaifahrer, der aus Richtung Hamburg kommend die Möllner Landstraße befuhr und links in den Hamburger Kamp einbiegen wollte, hatte die Frau auf ihrem Rad zu spät gesehen. Sie befuhr die Möllner Landstraße aus Richtung Oststeinbek kommend und hätte Vorfahrt gehabt. Die Frau zog sich bei dem Zusammenstoß eine Platzwunde am Kopf zu.

DRK bittet um Unterstützung

Um Engpässen in den Sommerferien vorzubeugen, bietet der Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) morgen in der Begegnungsstätte, Möllner Landstraße 24, einen weiteren Termin an. Von 15 bis 19 Uhr freuen sich dort die DRK-Mitarbeiter auch auf neue Spender.