Autoradio aus Peugeot gestohlen

Eine böse Überraschung erwartete am Sonnabend gegen 20 Uhr den Eigentümer eines Peugeot. Als er von der Sönke-Nissen-Allee startete, stellt er fest, dass sein Autoradio im Wert von etwa 700 Euro gestohlen war. Er bittet Zeugen, sich unter Telefon (040) 710 90 30 an die Polizei zu wenden.

Sommerfest auf der Marktwiese

Zum Sommerfest auf der Marktwiese mitten im Dorf am Sonnabend, 20. Juni, lädt

die Freiwillige Feuerwehr ein. Ab 19.30 Uhr ist ein Abend mit Lagerfeuer, kulinarischen Spezialitäten, sommerlichen Weinen und Musik angekündigt.

Club wandert am Schaalsee

Der Aktivclub unternimmt am Sonnabend, 4. Juli, eine etwa 14 Kilometer lange Wanderung am Schaalsee in Mecklenburg-Vorpommern. Dort ist eines von weltweit nur 400 Biosphärenreservaten. Anmeldungen werden bis Donnerstag, 2. Juli, unter Telefon (0171) 751 26 57 entgegengenommen.

Heute

14.30: Seniorennachmittag der Awo Glinde (Willinghusener Weg 64a)

19.30: Finanzausschuss (Rathaus, Möllner Landstraße 20, Oststeinbek)

Morgen

11.00-13.00 und 14.30-17.00: Offene Sprechstunde der Schuldnerberatung (Gutshaus, 2. Stock, Möllner Landstraße 53)