Bad Oldesloe. Keiner wollte sich um Lena nach dem Tod der Besitzerin kümmern. Nun sucht das Tierheim Bad Oldesloe ein liebevolles Zuhause für die Katze.

Der Katze Lena traf leider das Schicksal, dass ihre Besitzerin verstarb und es im Bekanntenkreis niemanden gab, der sie bei sich aufnehmen wollte oder konnte. Somit wurde die Katze an das Tierheim Bad Oldesloe abgegeben.

Tierheim Bad Oldesloe sucht für Katze Lena ein neues Zuhause

Mit ihren etwa elf Jahren ist Lena zwar nicht mehr die jüngste, gehört aber auch lange noch nicht zum alten Eisen.

Lena ist nicht mehr die jüngste, aber für ihr Alter noch top-fit.
Lena ist nicht mehr die jüngste, aber für ihr Alter noch top-fit. © Tierschutz Bad Oldesloe | Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Allerdings zeigt sie deutlich, dass der Trubel, den der Tierheimalltag so mit sich bringt, nichts für sie ist. Lena mag es gerne ruhig und beschaulich.

Lena mag es lieber ruhig und beschaulich in ihrem zukünftigen Zuhause

Auch ist das Zusammenleben mit anderen Katzen nicht ganz so ihr Fall. Lena braucht auch nicht unbedingt einen Garten, ihr würde auch ein gesicherter Balkon reichen.

Wer einer lieben, älteren Katzendame ein ruhiges Zuhause geben möchte, der kann sich gern im Tierheim melden. Sie ist kastriert, geimpft und mit einem Mikrochip gekennzeichnet.

Vermittlung: Tierschutz Bad Oldesloe e.V.Tel: 04531/878 88 (AB)www.tierschutz-badoldesloe.de