Bad Oldesloe. Dolly und Daria sind noch sehr zurückhaltend Menschen gegenüber. Das Tierheim Bad Oldesloe möchte beide in verständnisvolle Hände geben.

Die zwei Katzen Dolly und Daria sind im vorigen Jahr mit ihrer Mutter und den Geschwistern vom Tierheim Bad Oldesloe aufgenommen worden, weil die kleine Katzenfamilie wohl versuchte, auf der Straße zu überleben.

Das Tierheim Bad Oldesloe sucht für Dolly und Daria verständnisvolle Menschen

Daria ist ein Jahr alt und immer noch recht scheu.
Daria ist ein Jahr alt und immer noch recht scheu. © Tierheim Bad Oldesloe | Tierheim Bad Oldesloe

Während der Rest der Familie bereits vermittelt werden konnte, warten die beiden einjährigen Schwestern immer noch auf Katzenliebhaber, die ihnen ein neues Zuhause bieten können.

Dolly und Daria sind immer noch scheu und müssen sich noch an Menschen gewöhnen

Beide sind immer noch recht scheu Menschen gegenüber und brauchen jemanden, der Verständnis für ihre Zurückhaltung hat und ihnen mit Ruhe, Liebe und Geduld zeigt, wie schön das Zusammenleben sein kann.

Nachdem sie sich in ihrem neuen Zuhause eingewöhnt haben, sollte auch ein Freigang möglich sein. Mit anderen Katzen vertragen sich die zwei Samtpfoten völlig problemlos. Beide wurden vom Tierschutzverein Oldesloe kastriert, geimpft und gechippt.

Vermittlung: Tierschutz Bad Oldesloe e.V.Tel: 04531/878 88 (AB)www.tierschutz-badoldesloe.de