Bad Oldesloe. Insgesamt sieben junge Katzen wurden auf einem alten Bauernhof entdeckt. Nun sucht das Tierheim Bad Oldesloe für alle ein Zuhause.

Sie wurden unter Stroh auf einem alten Hof in Wesenberg gefunden. Insgesamt sieben junge Geschwisterkatzen hat das Tierheim Bad Oldesloe aufgenommen, die nun in ein neues Zuhause, idealerweise mit Garten, vermittelt werden sollen.

Tierschutzverein Bad Oldesloe sucht für die Samtpfoten ein Zuhause mit Garten

Alle Kätzchen wurden geimpft und haben einen Mikrochip.
Alle Kätzchen wurden geimpft und haben einen Mikrochip. © Tierschutz Bad Oldesloe

Die etwa sieben Monate alten Kätzchen stammen von unkastrierten Freigängern ab, die mittlerweile auch gesichert und kastriert werden konnten. Die drei Jungs aus dem Streunerwurf könnten sofort ausziehen, da sie bereits kastriert worden sind.

Die vier Mädels müssen noch etwas wachsen und an Gewicht zunehmen, bevor sie operiert werden können. Alle Kätzchen wurden geimpft und haben einen Mikrochip.

Da allesamt noch etwas scheu sind und auch einen Katzenkumpel zum Kuscheln und später auch zum Quatsch machen brauchen, sollen sie möglichst zu zweit bleiben oder zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen.

Vermittlung:

Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Tel: 04531/878 88 (AB)

www.tierschutz-badoldesloe.de