Ammersbek. Der 70-Jährige Anton L. war seit dem 20. August als vermisst gemeldet worden. Jetzt gibt es traurige Gewissheit.

Anton L. aus Ammersbek war zuletzt am Donnerstag, 19. August, gesehen worden, als er mit seinem Nissan X-Trail von zu Hause nach Ahrensburg fahren wollte. Sein Auto wurde abends auf dem Waldparkplatz am Beimoorwald in Ahrensburg gefunden. Eine große Suchaktion in der Nacht blieb allerdings erfolglos. Jetzt, rund vier Wochen später, gibt es traurige Neuigkeiten: Der Vermisste wurde am Mittwoch, 14. September, tot aufgefunden.

Polizeisprecherin Jaqueline Fischer sagte zu dem Fall: "Es hat erneut eine große Suchaktion gegeben. Leider war der Vermisste aber bereits verstorben." Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht. Weitere Informationen liegen aktuell noch nicht vor.