Kriminalität

Ahrensburg: Diebe entwenden Wertsachen aus drei Autos

Wie der oder die Täter in die verschlossenen Autos gelangt sind, steht noch nicht fest (Symbolfoto).

Wie der oder die Täter in die verschlossenen Autos gelangt sind, steht noch nicht fest (Symbolfoto).

Foto: Fotostand / K. Schmitt / picture alliance / Fotostand

Taten ereigneten sich zwischen 30. April und 1. Mai in der Christel-Schmidt-Allee, Moltkeallee und im Voßwinkel. Polizei sucht Zeugen

Ahrensburg.  Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, wurden zwischen Freitag, 30. April, 19 Uhr und Sonnabend, 1. Mai, 14 Uhr in den Straßen Christel-Schmidt-Allee, Moltkeallee und Voßwinkel in Ahrensburg ein iPhone, eine Lederjacke und ein Stativ aus einem Audi A4 und Bargeld aus einem BMW Z4 entwendet. Außerdem wurden bei einem Porsche 911 Carerra die Scheinwerfer und der Airbag ausgebaut. Wie die Täter in die verschlossenen Fahrzeuge gelangten, steht noch nicht fest. Der Sachschaden wird auf 7100 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu den Taten geben kann, meldet sich unter der Telefonnummer: 04102/809-0 bei der Kripo in Ahrensburg.

( tj )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Stormarn