Stormarn
Kreis Stormarn

Polizei sucht 76-Jährigen, der aus Altenheim verschwand

Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht.

Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht.

Foto: dpa

Werner P. aus Grinau ist dement und benötigt Hilfe. Er wurde zuletzt am Dienstag im Alten- und Pflegeheim Birkenhof gesehen.

Grinau. Die Polizei im Kreis Stormarn sucht weiterhin den seit Dienstagabend vermissten 76-jährigen Werner P. aus Grinau. Pagel ist dement, orientierungslos und auf Medikamente angewiesen. Er wurde zuletzt im Alten- und Pflegeheim Birkenhof, Bliesdorfer Weg gesehen.

Der Vermisste ist von kräftiger Statur, etwa 1,72 Meter groß und trägt einen grauen Vollbart. Er ist bekleidet mit einer dunklen Jogginghose und einem schwarzen Pullover. Darüber trägt er eine senffarbene Weste. Weiterhin trägt er dunkelblaue, feste Verbandschuhe und ein dunkelblaues Cappi.

Hinweise auf Werner Pagel bitte an die Kriminalpolizei in Ratzeburg unter 04541/8090 oder über den Polizei-Notruf 110.