Vor einem Golfplatz nahe Hamburg sind am Dienstagabend mehrere Schüsse auf einen Mann abgefeuert worden.

Mit diesem Kleinwagen war der Hamburger nach Glinde gekommen. Der Tatort liegt nahe der Golfanlage an der Straße In der Trift.
Mit diesem Kleinwagen war der Hamburger nach Glinde gekommen. Der Tatort liegt nahe der Golfanlage an der Straße In der Trift. © Christoph Leimig
Ein Kriminaltechniker fotografiert Spuren am Tatort. Ein Mann ist nahe einem Golfplatz in Glinde bei Hamburg niedergeschossen worden.
Ein Kriminaltechniker fotografiert Spuren am Tatort. Ein Mann ist nahe einem Golfplatz in Glinde bei Hamburg niedergeschossen worden. © dpa | Jonas Walzberg
Eine Großfahndung nach den drei Tätern blieb am Dienstagabend erfolglos.
Eine Großfahndung nach den drei Tätern blieb am Dienstagabend erfolglos. © dpa | Jonas Walzberg
Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.
Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. © dpa | Jonas Walzberg