Stormarn
Konzert

Was Reinhold Beckmann in der Trittauer Wassermühle macht

Reinhold Beckmann gibt am 15. Februar ein Gastspiel in Trittau.

Reinhold Beckmann gibt am 15. Februar ein Gastspiel in Trittau.

Foto: Steven Haberland Images

Der bekannte TV-Moderator kommt gemeinsam mit Gitarrist Johannes Wennrich nach Stormarn. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Trittau. Reinhold Beckmann stellt in Trittau seine Vielseitigkeit unter Beweis. Der bekannte Fußballkommentator und Moderator steht am Sonnabend, 15. Februar, in der Wassermühle als Musikerduo mit Gitarrist Johannes Wennrich auf der Bühne.

Beckmann tourt bereits seit einigen Jahren mal mit Band, mal gemeinsam mit Wennrich durch kleinere Kulturstätten, die mehr Nähe zum Publikum bieten. In Trittau erleben die Zuhörer Beckmann als charmanten und nachdenklichen Singer-Songwriter mit einem Gespür für gutes Storytelling. Das Duo spielt Songs, die mit ihren eingängigen Melodien stilsicher zwischen Folk und Country-Pop wechseln und dem Publikum einen Abend mit Unterhaltung weitab des Mainstream bieten.