Bargteheide. Bei einer Kollision mit einem Reh auf der A 1 Höhe Bargteheide wurde ein Renault Clio stark beschädigt. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Platte Reifen, eine eingedrückte Front, die hintere Stoßstange stark beschädigt und zerstörte Lichter: So sah ein viertüriger Renault Clio mit Hamburger Kennzeichen aus, nachdem er auf der Autobahn 1 in Höhe der Ausfahrt Bargteheide ein Reh erfasst hatte. Die Fahrerin blieb laut der Integrierten Regionalleitstelle Süd (IRLS) in Bad Oldesloe unverletzt.

Der Unfall ereignete sich am Sonnabendabend gegen 22 Uhr. Die Frau war Richtung Hamburg unterwegs, als das Tier plötzlich die Fahrbahn kreuzte. Trotz eines Ausweichmanövers gelang es ihr nicht, den Pkw am Reh vorbeizusteuern. Durch die Kollision wurde das Auto in die Leitplanke gedrückt, Trümmerteile flogen umher. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst betreut, wollte aber nicht in ein Krankenhaus.