Reinbek. Unter Einsatz von Sprachkomik, rasanten Gags und Tiefenschärfe nähert er sich dem Thema Überfluss von mehreren Seiten und glutenfreier Sprühsahne

Der Kölner Stand-up-Comedian Martin Zingsheim gastiert mit seinem neuen Programm „aber bitte mit ohne“ am Freitag, 29. März (20 Uhr), in der Begegnungsstätte (BeGe) Neuschönningstedt. Während ein Teil der Überflussgesellschaft sich mehr oder weniger gekonnt in Verzicht übt, fallen Zingsheim sofort eine Menge Dinge ein, auf die sich ganz leicht verzichten ließe.

Unter Einsatz von Sprachkomik, rasanten Gags und kritischer Tiefenschärfe nähert er sich dem Thema von mehreren Seiten an und nimmt glutenfreie Sprühsahne, Hobbypsychologen, hyperaktive Eltern und den wahrhaft luxuriösen Verzicht auf eine eigene Meinung gleichermaßen ins Visier.