Bargteheide. Magier Ben David und der Hypnotiseur Christo verdrehen die Realität. Auf der Bühne gibts Zauberei, Live-Piano, Comedy und Hypnose.

Sie brechen scheinbar alle Regeln der Physik und Mathematik: Magier Ben David und der Hypnotiseur Christo verdrehen und verzerren als „Die Unfassbaren“ auf der Bühne des Kleinen Theaters in Bargteheide die Realität. „Wir garantieren, so etwas haben die Zuschauer noch nie gesehen. Zauberei, Live-Piano, Comedy, Poesie und Hypnose hat es in dieser Kombination noch nicht gegeben“, sagt Ben David über die Show am 31. März.

Der Magier aus Mittweida (Sachsen) gehört bereits heute zu den bedeutendsten Nachwuchskünstlern der Branche in Deutschland. Nach dem Abitur zog es ihn in die Ferne. Er arbeitete als Animateur, Entertainer und Zauberkünstler für die bekannte und mehrfach ausgezeichnete Clubhotel-Kette „Magic Life“. Es war der Beginn seiner Show-Erfahrungen auf internationalem Parkett. Danach verschlug es ihn zunächst zum Radio, und er erhielt ein Engagement beim Netzwerk bigFM.