Stormarn
Kriminalität

Unbekannte brechen mehrere Autos in Großhansdorf auf

Unbekannte Täter haben in Großhansdorf mehrere Autos aufgebrochen (Symbolbild).

Unbekannte Täter haben in Großhansdorf mehrere Autos aufgebrochen (Symbolbild).

Foto: www.polizei-beratung.de

Täter sollen Navigationsgeräte und Airbags ausgebaut haben. Polizei kann noch keine genauen Angaben zu den Tatorten oder Autos machen.

Großhansdorf.  Unbekannte haben in Großhansdorf mehrere Autos aufgebrochen und Navigationsgeräte sowie Airbags ausgebaut. Wie viele Fahrzeuge genau in der Nacht zu Freitag aufgebrochen wurden, wo die Autos standen und um welche Modelle es sich handelt, konnte die Polizei auf Anfrage am Freitagnachmittag noch nicht sagen.

Nach Aussagen eines Polizeisprechers machen interne Kommunikationswege bei der Stormarner Polizei eine zeitnahe Auskunft über Vorfälle im Kreis nicht möglich. Der Sprecher konnte bisher nur in Erfahrung bringen, dass sich vier Betroffene unter der Notrufnummer 110 bei der Polizei gemeldet haben.