Neue Aktion

Meine Stadt! So wirbt die Feuerwehr Ahrensburg

Harald Klix
Die Freiwillige Feuerwehr Ahrensburg hängt Werbebanner an ihren Gerätehäusern auf

Die Freiwillige Feuerwehr Ahrensburg hängt Werbebanner an ihren Gerätehäusern auf

Foto: Freiwillige Feuerwehr Ahrensburg

Freiwillige Feuerwehr Ahrensburg sucht neue Mitglieder. Sie hat vier Werbebanner aufgestellt. Dieses Jahr schon mehr als 320 Einsätze.

Ahrensburg.  „Wir brauchen dich!“: Das ist die Botschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ahrensburg, die mit vier Werbebannern neue Mitglieder sucht. Die Plakate hängen bei den Ortswehren Ahrensburg, Wulfsdorf und Ahrensfelde sowie bei der Löschgruppe Hagen. Die 120 aktiven Mitglieder rückten dieses Jahr schon zu mehr als 320 Einsätzen aus. „Jeder kann etwas beitragen, alle können voneinander lernen. Unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht oder Nationalität“, sagt Gemeindewehrführer Jürgen Stahmer. Infos gibt es auf eine E-Mail an die Adresse mitmachen@feuerwehr-ahrensburg.de.

( kx )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Stormarn