Stormarn
Grönwohld

Frau verursacht Unfall und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei in Trittau sucht Zeugen eines Unfalls (Symbolbild)

Die Polizei in Trittau sucht Zeugen eines Unfalls (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa

Die Fahrerin eines roten Autos nahm einem Motorradfahrer die Vorfahrt, dieser stürzte. Anschließend fuhr die Unfallfahrerin davon.

Bei einem Unfall auf der Dorfstraße in Grönwohld an der Einmündung zur Straße Steinern ist ein 81-Jähriger verletzt worden. Die Unfallverursacherin flüchtete. Nach Angaben der Polizei vom Montag war der Mann am Dienstag, 18. September, mittags mit seinem Motorrad auf der Dorfstraße Richtung Trittau unterwegs. Ein roter Pkw bog aus der Straße Steinern ein, nahm dem Kradfahrer die Vorfahrt. Der konnte einen Zusammenstoß verhindern, stürzte jedoch. Die Frau fuhr weiter und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Trittau unter Telefon 04154/70 73-0.