Stormarn
Jetzt Karten sichern!

Comedy und Konzert: Bernd Stelter in Ahrensburg

Bernd Stelter tritt Mitte Oktober in der Schlossstadt auf

Bernd Stelter tritt Mitte Oktober in der Schlossstadt auf

Foto: Manfred Esser

Moderator und Komiker kommt Mitte Oktober mit seinem Programm „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ in den Alfred-Rust-Saal.

Ahrensburg.  „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ – so heißt das Programm, das Bernd Stelter Mitte Oktober in Ahrensburg aufführt. Im Alfred-Rust-Saal präsentiert der bekannte Moderator seinem Publikum eine Mischung aus Kabarett, Konzert und Comedy. Die vorgetragenen Lieder sollen seine Sicht aufs Leben darstellen, sind mal ernst und mal amüsant. Begleitet wird Stelter von zwei Musikern, die das sogenannte Kabuff-Orchester bilden.

Wer sich Tickets für den Auftritt sichern möchte, kann das ab sofort im Vorverkauf machen. Sie sind ab einem Preis von 38,50 Euro im Internet unter den Adressen www.eventim.de und www.reservix.de erhältlich. Weitere Infos zum Künstler gibt es unter www.bernd-stelter.de.

Konzert mit Bernd Stelter So 14.10., 19.00, Alfred-Rust-Saal in Ahrensburg, Wulfsdorfer Weg 71, Karten im Vorverkauf erhältlich