Stormarn
Kinder

Oldesloer Sommerferienpass: Restplätze jetzt buchen

Inhaber des Oldesloer Ferienpasses erhalten während der Schulferien freien Eintritt im Freibad Poggensee

Inhaber des Oldesloer Ferienpasses erhalten während der Schulferien freien Eintritt im Freibad Poggensee

Foto: Vereinigte Stadtwerke GmbH

Noch sind Plätze frei bei einigen Aktivitäten und Angeboten, die Kindern mit dem Oldesloer Ferienpass offenstehen. Manche sind gratis.

Bad Oldesloe.  Mit dem Oldesloer Sommerferienpass haben Kinder ab fünf Jahre die Wahl aus einem großen Angebot an Freizeitaktivitäten und Ferienaktionen. Ein Ferienpass kostet drei Euro. Er ist unter anderem in den Oldesloer Schulen, der Stadtinfo im KuB, der Buchhandlung Willfang und der Stadtbibliothek zu bekommen.

Trotz Ablaufs der Frist sind Anmeldungen auch weiterhin möglich: Die im Pass enthaltene Anmeldekarte kann bei der Stadtverwaltung abgeben oder dort in den Briefkasten geworfen werden.

Es werden dann die noch freien Plätze vergeben. Bitte beachten: Gebuchte Plätze müssen in der Zeit von Montag, 25. Juni, bis Donnerstag, 28. Juni, im Büro der Jugendarbeit, Hindenburgstraße 17–19, bezahlt und abgeholt werden. Von Montag, 2. Juli, an, werden die freien Plätze für Veranstaltungen täglich aktualisiert im Internet unter www.badoldesloe.de veröffentlicht.