Stormarn
Bad Oldesloe

Radfahrer auf der B 75 von Auto erfasst und schwer verletzt

Rund eine Stunde lang waren Polizei und Rettungskräfte am Unfallort im Einsatz

Rund eine Stunde lang waren Polizei und Rettungskräfte am Unfallort im Einsatz

Foto: Friso Gentsch / dpa

Radfahrer und Auto sind auf der B 75 zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld in Höhe des Reithofes Kneeden zusammengestoßen.

Bad Oldesloe. Ein Radfahrer ist am Montagvormittag auf der B 75 von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Laut Polizei kam es gegen 11.20 Uhr zu dem Zusammenstoß zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld in Höhe des Reithofes Kneeden. Zur Versorgung des verletzen Radfahrers wurde auch ein Hubschrauber zur Unfallstelle geschickt. Wegen des Polizei- und Rettungseinsatzes kam es auf der Bundesstraße zu erheblichen Behinderungen. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.