Stormarn
Schwimmen

Badesaison am Reinfelder Herrenteich endet am Freitag

Die offizielle Badestelle am Reinfelder Herrenteich hat nur noch bis Freitag, 15. September, geöffnet

Die offizielle Badestelle am Reinfelder Herrenteich hat nur noch bis Freitag, 15. September, geöffnet

Foto: Hinnerk Blombach / HA

Auch in anderen Stormarner Kommunen ist bald Schluss: Das Trittauer Freibad hat noch bis zum 16. September geöffnet.

Reinfeld.  Wer in dieser Sommersaison noch mal ganz offiziell die Badestelle am Reinfelder Herrenteich nutzen möchte, muss sich beeilen. Denn das ist nur noch bis zum kommenden Freitag, 15. September, möglich. Dann endet nach Angaben der Stadtverwaltung die Badesaison am Herrenteich.

Auch in anderen Stormarner Kommunen ist bald Schluss: In Trittau kann man noch bis 16. September das Freibad nutzen, am Bredenbeker Teich noch bis 17. September schwimmen. Die Badestelle am Poggensee hat noch bis 15. September geöffnet. Im Bargteheider Freibad ist die Saison bereits beendet.