Stormarn
Suche nach Zeugen

Wer fuhr eine Laterne in Bad Oldesloe um?

Die Oldesloer Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen (Symbolfoto)

Die Oldesloer Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen (Symbolfoto)

Foto: imago stock&people / imago/Ralph Peters

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der einen Laternenmast an der Bahnhofstraße umgefahren hat und anschließend geflüchtet ist.

Bad Oldesloe.  Die Polizei in Bad Oldesloe sucht einen Autofahrer, der vermutlich am Freitagmorgen, 18. August, einen Laternenmast an der Bahnhofstraße umgefahren hat und anschließend geflüchtet ist. Einer Polizeistreife war der Schaden gegen 10 Uhr aufgefallen. Der Mast lag auf dem Gehweg. Am Unfallort fanden die Beamten zudem Splitter eines Rücklichtes, das offenbar bei dem Unfall kaputt gegangen war.

Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und sucht Zeugen, die den Zusammenstoß beobachtet haben und Hinweise zu dem Auto oder gar dem Fahrer geben können. Zeugen können sich bei der Oldesloer Polizei unter der Telefonnummer 04531/50 15 55 melden.