Stormarn
Ahrensburg

Neuer Park-Hotel-Betreiber führt Haus auf der Reeperbahn

Oliver Deutsch brachte das Park Hotel auf Kurs. Nach 22 Jahren als Direktor muss er zum Jahresende gehen

Oliver Deutsch brachte das Park Hotel auf Kurs. Nach 22 Jahren als Direktor muss er zum Jahresende gehen

Foto: Dorothea Benedikt

Direktor Oliver Deutsch muss nach 22 Jahren gehen. Neuer Betreiber ist ab 1. September die Hamburger Centro-Hotel-Gruppe.

Ahrensburg. Im Park Hotel geht eine Ära zu Ende: Direktor Oliver Deutsch muss nach 22 Jahren an der Spitze des Vier-Sterne-Superior-Hauses seinen Hut nehmen. Ihm wurde nach Abendblatt-Informationen zum 31. Dezember gekündigt. Hintergrund ist ein Betreiberwechsel.

Inhaber Peter Laupp verpachtet die Immobilie zum 1. September an eine Gesellschaft der Hamburger Centro-Hotel-Gruppe, die eine neue Leitung installiert.

Centro-Gruppe führt 60 Hotels – acht davon in Hamburg

Die Centro-Gruppe führt 60 Hotels mit rund 6000 Zimmern, die meisten davon in Deutschland, aber auch Häuser in Wien und Graz. In Hamburg sind es acht, dazu gehören unter anderem das Hotel North auf der Reeperbahn sowie das Le Boutique nahe dem Hauptbahnhof.

Für eine Stellungnahme war Oliver Deutsch am Freitag nicht zu erreichen.

Mehr dazu in der Wochenendausgabe des Hamburger Abendblatts