Stormarn
Veranstaltung

Hoisdorf: Junges Theater führt ein sommerliches Musical auf

Zwei der jungen Schauspieler des Jungen Theaters in Aktion

Zwei der jungen Schauspieler des Jungen Theaters in Aktion

Foto: Junges Theater Hoisdorf / HA

Urlaub, Sommer und die ganz große Liebe? Genau darum geht es im neuen Musical „Sunshine Holiday“ des Jungen Theaters Hoisdorf.

Hoisdorf.  Urlaub, Sommer, Sonne, mit Freunden am Strand liegen – darauf freut sich die junge Engländerin Jennifer, als sie der Einladung ihrer Schwester Victoria nach Italien folgt. Bereits vor drei Jahren hat sie dort eine unvergessliche Zeit verbracht. Doch sie ahnt nicht, dass in Apulien dieses Mal eine Überraschung auf sie wartet. „Sunshine Holiday“ heißt das aktuelle Stück des Jungen Theaters Hoisdorf. Nur noch zweimal ist das Musical, das gleichzeitig eine Liebeskomödie ist, im Waldreitersaal der Gemeinde Großehandorf zu sehen.

Die 36 jungen Darsteller sind alle Schüler aus umliegenden Schulen im Alter von 14 bis 20 Jahren. In den vergangenen Monaten stellten sie mit viel Spaß und Freude das Stück auf die Beine. Für die letzten Aufführungen gibt es noch einige Restkarten.

Die nächste und gleichzeitig vorletzte Vorstellung gibt es am Freitag, 1. Juli, um 20 Uhr. Die letzte beginnt einen Tag später, am Sonnabend, 2. Juli, um 20 Uhr. Wer sich das Musical noch anschauen möchte, kann noch Karten im Vorverkauf oder an der Abendkasse erhalten.

„Sunshine Holiday“ Fr 1.7. und Sa 2.7., jeweils 20.00, Waldreitersaal, Barkholt 64, Großhansdorf, Karten zu 12,- bis 14,- im Vorverkauf.: Schreibwaren Rieper Großhansdorf, Eilbergweg 16, oder an der Abendkasse