Stormarn
Ahrensburg

Kubanerin feiert Karnevalsparty im Restaurant

Foto: Wim Westfield / HA

Sängerin Leticia tritt am Freitag im Ahrensburger Restaurant Casa Rossa auf. Während die Gäste speisen, sorgt sie für kubanische Musik.

Ahrensburg.  Auf eine außergewöhnliche Karnevals-Party am Freitag, 5. Februar, können sich Gäste des Restaurants Casa Rossa in Ahrensburg freuen. Die Sängerin Leticia ist zu Besuch und möchte für eine unvergessene kubanische Nacht sorgen.

Seit Ende der 90er-Jahre tourt die in Kuba geborene Sängerin durch die Welt und begeistert ihr Publikum mit verschiedenen Show-Programmen. Am Freitag wird sie im Casa Rossa eigene Lieder und gecoverte Songs singen.

Das Ganze ist quasi als Tischmusik gedacht: Während die Gäste speisen, können sie lauschen, wie Leticia beispielsweise den Sommerhit aus dem Jahr 1999, „The Rigga Ding Dong Song“, präsentiert oder auch bekannte Tanzlieder wie „Let’s get Loud“ von Jennifer Lopez oder „Smooth“ von Carlos Santana.

Das Casa Rossa verspricht, dass es an diesem Abend Überraschungsgäste geben wird. Ebenfalls können sich die Karnevalsfreunde auf einen kubanischen Cocktail freuen, den die Barkeeper selbst kreieren werden. Geschäftsführer Ezio Nori sagt: „Ich freue mich auf diese kubanische Karnevalsnacht.“ Er sei sich sicher, dass die Nacht ziemlich viel Spaß machen und lange dauern werde.

„La Vida es un Carneval“ („Das Leben ist Karveval“) geht um 20.30 Uhr im Casa Rossa in Ahrensburg (Manhagener Allee 1) los. Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Gäste auch gern maskiert kommen können. Der Eintritt kostet 12,50 Euro.
Weitere Informationen unter www.leticia.de