Stormarn
Ahrensburg

Feuerwehr entdeckt Leiche in brennendem Wrack

Einen grausigen Fund haben die Feuerwehrleute in einem Waldstück bei Ahrensburg gemacht

Einen grausigen Fund haben die Feuerwehrleute in einem Waldstück bei Ahrensburg gemacht

Foto: Imago

Grausiger Fund in einem Wald bei Ahrensburg: Ob es sich um einen Unfall, Suizid oder ein Verbrechen handelt, ist noch unklar.

Ahrensburg. Gegen Mittag wurde die Feuerwehr alarmiert: In einem Waldstück sollte ein Fahrzeug Feuer gefangen haben. Der Wagen stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits komplett in Flammen. Die Brandbekämpfer begannen sofort mit den Löscharbeiten, konnten das Fahrzeug aber nicht mehr retten.

Im Inneren entdeckten die Feuerwehrleute dann die Leiche. Ob es sich um einen Unfall, Suizid oder ein Verbrechen handelt, ist noch unklar, ebenso wie die Identität. Die Leiche befindet sich derzeit in der Gerichtsmedizin und wird dort untersucht. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Todesumständen übernommen.