Stormarn
Ahrensburgl

Aus Versehen abgedrängt: Golf kracht gegen Baum

Der Golf ist gegen den Baum gefahren, der Mercedes gegen den Golf. Die Polizei ist vor Ort

Der Golf ist gegen den Baum gefahren, der Mercedes gegen den Golf. Die Polizei ist vor Ort

Foto: Garrit Falk / HA

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Woldenhorn in Ahrensburg kamen sich zwei Autofahrer in die Quere. Eine Person wurde leicht verletzt.

Ahrensburg.  Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend um kurz nach 17 Uhr sind in Ahrensburg zwei Autos zusammengestoßen. Die Fahrerin eines C-Klasse-Mercedes hatte versehentlich einen VW Golf Kombi von der Rechtsabbiegespur der Straße Woldenhorn – in Höhe des Amtsgerichts-Parkplatzes – abgedrängt. Der Golf krachte gegen einen Baum, der Mercedes gegen den Golf. Die Fahrerin des Golf hatte ihren Sohn und dessen Freund mit im Auto. Letzterer wurde leicht verletzt.

Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort und nahmen Zeugenaussagen auf. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr.