Hochzeitsmesse in Ahrensburg informiert Heiratswillige über Angebote und Möglichkeiten

Ahrensburg. Zum ersten Mal können sich Heiratswillige auf einer Hochzeitsmesse im Park Hotel in Ahrensburg über Angebote und Möglichkeiten für den schönsten Tag im Leben informieren. Aussteller aus verschiedenen Branchen geben am Sonntag, 23.November, Anregungen und Tipps zu Themen wie Locations, Brautmoden, Musik und Dekoration.

„Gerade an diesem besonderen Tag möchte sich ein Brautpaar auf alle Partner und Dienstleister verlassen und ein sehr individuelles und persönliches Event schaffen, das auf ewig in Erinnerung bleibt“, sagt Oliver Deutsch, Direktor des Park Hotels. „Dafür geben wir eine Hilfestellung. Es wird ein Tag voller Vorfreude und Ideenexplosionen in entspannter Atmosphäre mit kulinarischen Häppchen.“

Neben Juwelieren, Stylisten, Konditoren und Fotografen sind auch DJs, Reiseveranstalter und Kleinkünstler auf der Hochzeitsmesse vertreten. Das Standesamt Ahrensburg und die Stiftung Schloss Ahrensburg stellen sich vor.

„Bisher hat es hier in der Region keine vergleichbare Veranstaltung gegeben, obwohl viele Menschen gerne vor den Toren Hamburgs im Grünen heiraten möchten“, sagt Alexandra Rosendahl, Kommunikationsmanagerin des Park Hotels. „Deshalb hatten wir die Idee, hier eine Hochzeitsmesse zu organisieren, damit Paare sich direkt vor Ort beraten lassen können.“ Die Messe beginnt um 11 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Der Besuch ist kostenfrei.