In einer fünfteiligen Veranstaltungsreihe der Wirtschaftsförderung Ahrensburg und der Wirtschafts-Senioren Hamburg können sich nun Unternehmer über unterschiedliche Aspekte informieren.

Ahrensburg. Los geht es mit dem Info-Abend „Kenne ich meine Zielgruppe wirklich und schöpfe ich sie aus?“ am Mittwoch, 10. September. Von 17.30 bis 20 Uhr geht es im Peter-Rantzau-Haus (Manfred-Samusch-Straße 9) unter anderem um Umsatzsteigerung dank Ansprache der richtigen Zielgruppen. Thema soll an dem Abend auch sein, wie die Zielgruppen am besten erreicht werden können. Die Reihe wird am 15. November fortgesetzt. Die fünfte und letzte Veranstaltung ist für den 21. Januar 2015 geplant.

Die Teilnahme an den Seminaren ist kostenfrei, muss aber aus organisatorischen Gründen bei Wilfried Voll oder Christiane Link von der Wirtschaftsförderung Ahrensburg angemeldet werden. Sie sind unter der Telefonnummer 04102/77–243 und per E-Mail (wilfried.voll@ahrensburg.de beziehungsweise christiane.link@ahrensburg.de) zu erreichen.