Stormarn
Noch 8 Tage

MusicStorm-Finale: Tramper AiO ist dabei

Andre Weiskeller und Ida Luzie Philipp freuen sich auf ihren Auftritt beim MusicStorm-Finale.

Großensee/Hamburg. Die beiden bilden das Duo Tramper AiO und machen seit eineinhalb Jahren zusammen Musik. „Dass die Jury uns ins Finale gewählt hat, ist eine Würdigung unserer Arbeit“, sagt Andre. Ob das Publikum den neuen Song „Grün“ am 5. Juli schon zu hören bekommt, ist unklar. Der Text sei fertig, aber die Melodie für Idas Geige fehle noch. Andre: „Es ist ein toller Song, und es wäre schade, wenn wir ihn nicht präsentieren können.“ Aber eine gute Performance auf der Bühne gehe vor. Schließlich wollen die zwei die Jury wieder überzeugen. Andre: „Und bei einem so kurzen Auftritt muss alles klappen.“

MusicStorm-Finale: Sonnabend, 5. Juli, 17 Uhr, Schlosspark Ahrensburg, Eintritt frei