Stormarn
Bad Oldesloe

Fußgänger tritt Radlerin in Bad Oldesloe zu Boden und lacht darüber

Die Polizei sucht einen etwa 19 Jahre alten Mann, der eine Frau in Bad Oldesloe vom Fahrrad getreten hat.

Bad Oldesloe. Die 45 Jahre alte Radlerin fuhr von der Straße Wendum in Richtung Segeberger Straße. Am Sandweg, der zum Fußballplatz führt, kam ihr ein Fußgänger entgegen. Als beide auf gleicher Höhe waren, trat der Mann plötzlich gegen das Rad. Die Oldesloerin stürzte zu Boden und zog sich mehrere Schürfwunden und Blutergüsse zu.

Als sie den Mann bat, ihr zu helfen, lachte dieser und ging weiter. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Körperverletzung. Die Ermittler bitten Zeugen, die den Vorfall am Donnerstag gegen 11.55 Uhr beobachtet haben und Hinweise zum Gesuchten geben können, sich bei der Oldesloer Polizei (Telefon 04531/501-0) zu melden. Die Frau vermutet, dass es sich um einen Inder handeln könnte.