Ehemalige „Fury“-Musiker sind mit neuem Album auf Tournee

Ahrensburg. Die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder, bekannt als Sänger und Gitarrist der Band Fury in the Slaugtherhouse, kommen mit neuer Band nach Ahrensburg. Während ihrer „Selbstauslöser“-Tour spielen sie am Sonnabend, 8. März, im Marstall (Lübecker Straße 10) am Schloss.

27 Jahre nach dem Start von Fury in the Slaugtherhouse sind die Wingenfelders mit ihrem neuen Album auf Deutschlandtournee. Nach dem Ende von „Fury“ 2008 gehen die beiden Brüder gemeinsam ihren musikalischen Weg weiter. Sie spielen neue und alte Songs sowie Eigeninterpretationen einiger Fury-Klassiker wie „Radio Orchid“ und „Time to Wonder“. Zwischendurch geben die Musiker mit kleinen Anekdoten und Geschichten einen Einblick in ihr Leben. „Selbstauslöser“ ist das zweite Studioalbum der Wingenfelders nach „Besser zu zweit“ aus dem Jahr 2011. Die Lieder spiegeln die Sicht der Musiker auf sich selbst wider.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 25 Euro zuzüglich Gebühren in Ahrensburg bei der Galerie Faerber (Hagener Allee 10) und der Theaterkasse (Große Straße 15 a), in Trittau in der Bücherecke Hagedorn (Bahnhofstraße 7) und im Tabak- und Whiskey-House Eichhorn (Poststraße 29) und in Großhansdorf bei Schreibwaren Rieper (Eilbergweg 16). Telefonisch können Tickets unter der Nummer 0179/7817548 bestellt werden, online auf www.eventim.de und www.reservix.de. An der Abendkasse kosten sie 32 Euro.