Stormarn
Serie: Agenda 2014

„Mit Havighorst feiern“

Gerhard Bülow, ehemaliger Bürgervorsteher in Oststeinbek: „Nach zwei unruhigen und schwierigen Jahren in unserer Gemeinde wünsche ich mir nach der Wahl unseres Bürgermeisters Jürgen Hettwer, dass das Gemeinwesen wieder in ruhigeres Fahrwasser gerät und eine an der Sache orientierte Politik von Verwaltung und Gemeindevertretung sowie eine Rückkehr zu guter Zusammenarbeit mit allen Vereinen und Verbänden sowie den Bürgerinnen und Bürgern. Im Jahr 2014 besteht der Zusammenschluss zwischen Oststeinbek und Havighorst 40 Jahre. Aus diesem Anlass hoffe ich auf eine gebührende, würdevolle und fröhliche Veranstaltung durch die Gemeinde. Zudem wäre es schön, wenn die von mir ins Leben gerufene Bürgerstiftung Oststeinbek noch mehr Beachtung findet.“