Trittau

Junge Union in Trittau wählt neuen Vorstand

Die Junge Union (JU) Trittau/Lütjensee hat einen neuen Vorstand gewählt.

Trittau. Die bisherige Ortsvorsitzende Nadine Zingelmann übergab ihr Amt an Jana Ketzel, die einstimmig gewählt wurde.

Nadine Zingelmann trat nicht zur Wiederwahl an und kandidierte als stellvertretende Ortsvorsitzende. Grund: Sie ist schon als Gemeindevertreterin von Trittau und im Kreisvorstand der JU Stormarn aktiv. Den geschäftsführenden Vorstand vervollständigt Alexander Scheeser, er wurde in das Amt des Schatzmeisters gewählt. Kassenprüfer wurde Sebastian Weinert und die neuen Beisitzer sind Kimberly Eichler, Julia Beifus und Ann-Kathrin Beyersdorf.

Auf der Jahreshauptversammlung sagte die neue Ortsvorsitzende Jana Ketzel: „Ich freue mich schon darauf, mit diesem Team zu arbeiten. Wir werden sicher viel gemeinsam schaffen.“