Bad Oldesloe

Im Oldesloer Erzählsalon geht’s um Traumorte

Das Mehrgenerationen Oase (Ratzeburger Straße 20) in Bad Oldesloe lädt für Freitag, 27. September, zum Erzählsalon ein.

Bad Oldesloe. Unter dem Titel „Wo ich gerne noch einmal hin möchte“ haben Besucher ab 17 Uhr die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre untereinander ihre Wünsche zu erzählen. Gudrun Scholze, Vorstandsmitglied des Oldesloer Vereins Oase, begleitet den Abend. Während des Erzählsalons werden Kaffee und Kuchen angeboten. Die Besucher zahlen keinen Eintritt. Spenden für Kaffee und Kuchen werden von den Veranstaltern gerne entgegengenommen.

Zum 44. Mal veranstaltet das Familienzentrum Oase den Erzählsalon im Mehrgenerationenhaus. Über das Thema des nächsten Treffens stimmen die Besucher ab. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos gibt es unter Telefon 04531/670848.