Wo? Die Stände des Trittauer Wochenmarktes sind auf dem Schützenplatz am Freibad aufgebaut. Da der Investor Bartels-Langness plant, auf dieser Fläche einen Supermarkt zu bauen, wird der Markt allerdings in absehbarer Zeit umziehen müssen. Wohin es für die Händler dann geht, ist aber bislang noch unklar.

Wann? Der Markt gehört zu den wenigen, die am Nachmittag geöffnet sind. Die Händler bieten ihre Waren immer freitags zwischen 14 und 18 Uhr an.

Wie viele Händler? Rund 15 Marktbeschicker verkaufen auf dem Trittauer Wochenmarkt.

Toiletten-Angebot? Am Rand des Schützenplatzes steht ein kleines Häuschen, in dem sich Toiletten befinden, die die Kunden kostenlos nutzen können. Auch für die Marktbeschicker ist dort ein WC vorhanden.

Parkplätze? Da die Marktstände nur auf dem hinteren Teil des Schützenplatzes aufgebaut sind, steht der vordere Teil als Parkplatz zur Verfügung. Besucher können ihre Autos dort kostenlos abstellen.

Besonderer Service? Der Markt verfügt nicht über eine Homepage, in Trittaus Verwaltung können aber allgemeine Informationen eingeholt werden.