Die Polizei in Bad Oldesloe sucht den 78-jährigen Klaus Otto Fischer. Seine Ehefrau hatte ihn am Sonntag, 14. Juli, um 8.25 Uhr als vermisst gemeldet.

Bad Oldesloe . Der Gesuchte ist ernsthaft krank und braucht regelmäßig Medikamente. Er war von einem Spaziergang am frühen Morgen nicht zurückgekehrt. Die Suche mit einem Schlauchboot der Feuerwehr Bad Oldesloe, einem Hubschrauber der Bundespolizei und einem Spezialhund wurde am Montag ohne Ergebnis beendet.

Klaus Otto Fischer ist 1,74 Meter groß und circa 90 Kilogramm schwer. Er hat kurze weiße Haare mit einem Scheitel links sowie blaue Augen. Er trug schwarze Jeans, ein hellblaues Hemd, eine blaue Weste sowie braune Schuhe. Die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe bittet Zeugen, die den Mann seit Sonntag um 5.30 Uhr noch irgendwo gesehen haben oder seinen letzten Aufenthaltsort kennen, sich dringend unter der Telefonnummer 04531/501-0 zu melden.