Ahrensburg. Eine Woche lang haben die Bürger der Kinderstadt Stormini in ihrem Zeltlager in Ahrensburg gewohnt, gearbeitet, gespielt und gelernt. Das Abendblatt war von Anfang an dabei. Unsere Reporter haben fotografiert und berichtet, haben gemeinsam mit den Kindern Artikel geplant, sie bei der Recherche und dem Schreiben unterstützt.

Täglich haben wir auf einer ganzen Seite im Abendblatt aus dem Camp berichtet. Doch längst nicht alles, was unsere Kollegen und die Kinderreporter gemacht haben, konnte auch Platz in der Zeitung finden. Deshalb haben wir unsere Berichterstattung auf das Internet ausgeweitet. Unter der Adresse www.abendblatt.de/stormini finden Sie einen Videorundgang, mehr als 100 Fotos, alle Texte der Kinderreporter, ganz viele Grüße aus dem Camp und natürlich noch mal gebündelt alle Artikel.

Alle Berichte, Fotos und ein Video unter www.abendblatt.de/stormini