Oldesloes Experte für Ladenflächen hat jetzt ein Büro

Bad Oldesloe. Der Oldesloer Ladenflächenmanager hat sein Büro in der Kreisstadt offiziell eröffnet. Ab sofort stehen Stefan Pötzsch und sein Mitarbeiter Marko Reißmann an drei Tagen in der Woche in den Räumlichkeiten in der Hindenburgstraße 30 für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Gebäudeeigentümer, aber auch potenzielle Mieter und Geschäftsleute, die sich in Bad Oldesloe niederlassen wollen, können sich bei Stefan Pötzsch melden. "Ich helfe zum Beispiel bei Fragen zum Umbau, Mietwertberechnungen, Mietmodellen, fachlichen Stellungnahmen für Existenzgründer und Investitionshilfen", sagt er. Sein Büro ist montags und mittwochs von 9 bis 18 Uhr und freitags von 10 bis 15 Uhr geöffnet. "Es empfiehlt sich, einen Termin abzusprechen, damit ich auch Zeit habe", sagt er. Das ist unter Telefon 04531/898 28 85 möglich.

Pötzsch ist seit einem Jahr im Amt. Zurzeit führe er viele Gespräche mit Händlern, die Interesse am Standort Bad Oldesloe haben.